thepinkpanther Architektin
- Weiblich
- 33
- aus Havelland
- Mitglied seit 8. Juni 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 37
- Profil-Aufrufe
- 17.930
Persönliche Informationen
- Meine Sims 2 Spiele
- • Grundspiel • Wilde Campusjahre • Nightlife • Open for Business • Haustiere • Glamour-Accessoires • Vier Jahreszeiten • Gute Reise • H&M-Accessoires • Teenstyle-Accessoires • Freizeitspaß • Küchen und Bad-Accessoires • Ikea-Accessoires • Apartmentleben • Villen und Garten-Accessoires
- Meine Sims 3 Spiele
- • Grundspiel • Reiseabenteuer • Traumkarrieren • Late Night • Design Garten-Accessoires • Lebensfreude • Stadt-Accessoires • Einfach Tierisch • Traumsuite-Accessoires • Supernatural • Jahreszeiten
- Meine Sims 4 Spiele
- • Grundspiel • Outdoor - Leben • An die Arbeit • Luxus Party - Accessoires • Sonnenterassen - Accessoires • Wellnesstag • Coole Küchen - Accessoires • Zeit für Freunde • Heimkino - Accessoires • Romantische Garten - Accessoires • Gaumenfreuden • Gartenspaß - Acessoires • Großstadtleben • Vintage Glamour - Accessoires • Vampire • Bowling - Accessoires • Elternfreuden • Fitness - Accessoires • Kleinkind - Accessoires • Hunde & Katzen • Waschtag - Accessoires • Dschungel - Abenteuer • Mein erstes Haustier - Accessoires • Jahreszeiten • Werde Berühmt • Strangerville
- Geburtstag
- 24. April 1991 (33)
- Beruf
- Bürokauffrau
- Hobbys
- lesen; Freunde treffen; Sims
Kontaktmöglichkeiten
- E-Mail-Adresse
- lisa.schottstaedt@hotmail.de