Chalipo Partnerseite

• Weiblich
  • 61
  • aus Wien
  • Mitglied seit 20. November 2011
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
234
Profil-Aufrufe
13.488

Über mich

Über mich

Ich bin Simsfan seit Sims1, hab gebastelt seit Sims2, mag überhaupt nicht Sims3 und liebe Sims 4.

Ich heiße Regina, von allen nur Ricky genannt.

Bin in der Pension, glücklich verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkelkinder.

Seit April 2023 hab ich auch einen kleinen Hund.

Persönliche Informationen

Meine Sims 2 Spiele
• Grundspiel • Wilde Campusjahre • Nightlife • Open for Business • Haustiere • Weihnachtspack • Vier Jahreszeiten • Gute Reise • Freizeitspaß • Ikea-Accessoires • Apartmentleben • Villen und Garten-Accessoires
Meine Sims 3 Spiele
• Grundspiel • Reiseabenteuer • Luxus-Accessoires • Traumkarrieren • Gib Gas-Accessoires • Late Night • Design Garten-Accessoires • Lebensfreude • Stadt-Accessoires • Einfach Tierisch • Traumsuite-Accessoires • Showtime • Supernatural • Jahreszeiten • Inselparadies
Meine Sims 4 Spiele
• Grundspiel • Outdoor - Leben • An die Arbeit • Luxus Party - Accessoires • Sonnenterassen - Accessoires • Wellnesstag • Coole Küchen - Accessoires • Grusel - Accessoires • Zeit für Freunde • Heimkino - Accessoires • Romantische Garten - Accessoires • Gaumenfreuden • Kinderzimmer - Accessoires • Gartenspaß - Acessoires • Großstadtleben • Vintage Glamour - Accessoires • Vampire • Bowling - Accessoires • Elternfreuden • Fitness - Accessoires • Kleinkind - Accessoires • Hunde & Katzen • Waschtag - Accessoires • Dschungel - Abenteuer • Mein erstes Haustier - Accessoires • Jahreszeiten • Werde Berühmt • Strangerville • Inselleben • Moschino - Accessoires • Reich der Magie • An die Uni • Tiny Living • Nachhaltig Leben • Schick mit Strick • Star Wars •Ab ins Schneeparadies • Paranormale Phänomene • Traumhaftes Innendesign • Landhaus-Leben • Hochzeitsgeschichten • High Shool Jahre • Werwölfe • Zusammen wachsen • Pferderanch • Zu vermieten
Projektpunkte
465
Geburtstag
27. Juni 1963 (61)
Beruf
Pensionistin
Hobbys
Sims 4, lesen, Stricken und häkeln, raus in die Natur......u.v.m.

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail-Adresse
ricky.chal@chello.at
Website
http://simszoo.de